Wie baue ich ein Spielhaus auf ?

veröffentlicht am 28. September 2016 in Spielhaus von

Wie baue ich ein Spielhaus auf ?

Das Spielhaus wurde bestellt, gestern geliefert und heute am Samstag will man zusammen mit den Kindern ihr neues Spielhaus aufbauen. Wenn man Spielhäuser online bestellt, so erhelt man einen Bausatz zum aufbauen. Doch wie baue ich ein Spielhaus aus Holz auf ? Was gilt es zu beachten ?Spielhaus wie lange wird der Aufbau dauern ? Alles fragen auf die nun eingegangen wird.

 

In der Praxis: Wie baue ich ein Spielhaus ?

Unterschiedliche Bauanleitungen

Nun der Bausatz wurde geliefert, nun bei jedem Bausatz ist eine Bauanleitung dabei. Dort werden alle Schritte erklärt, aber manche Anleitungen sind schwieriger zu lesen als andere. Bei manchen Spielhäusern aus Holz sind Bohrlöcher schon vor gebohrt, bei anderen Modellen muss man Löcher selber die Löcher für die Schrauben vor bohren.

Vorbereitung – wie baue ich ein Spielhaus

Daher sollte ein Akku Schrauber bereit stehen. Des weiteren, verschieden Bit-Aufsätze und Bohr Aufsätze. Schleifpapier um eventuell Kanten nach zu schleifen, oder die Kanten generell weicher zu schleifen. Verfügt der eigene Haushalt nicht über Werkzeuge, kann man bei Nachbarn fragen, ob Werkzeuge geliehen werden können.

Spielhaus wie lange wird der Aufbau dauern ?

Dies ist immer unterschiedlich, je nach Spielhaus aus Holz, kann es länger oder kürzer dauern. Es hängt auch davon ab wie einfach die Bauanleitung zu lesen ist.

Wetter Bedienungen – Spielhaus wie lange

Bei Regen würde ich das Spielhaus nicht draußen im Garten aufbauen. Da sonst der Innen Raum, nass wird, außerdem müssen manche Modelle noch angestrichen werden um Wetter fest zu sein. Daher wird das Spielhaus entweder im Haus auf, in der Garage oder wo sonst Platz gefunden wird aufgebaut. Oder es wird auf gutes Wetter gewartet.

spielhaus wie lange

Der Aufbau – Wie baue ich ein Spielhaus auf ?

nachdem nun alle wichtigen Vorbereitungen getroffen wurden, geht es endlich los. Jetzt muss man sorgfältig, und Schritt für Schritt, die Bauanleitung lesen und genau danach vorgehen. Eventuell muss man, manche Schrauben, welche mitgeliefert wurden ,austauschen, da diese in manchen Fällen eine schwache Beschaffenheit haben. Nach nicht all zu langer Zeit und dem eigenen Einsatz steht das eigene Spielhaus im Garten zum spielen bereit.

Lese Tipp=Spielhaus individuell einrichten und gestalten

 

Lesetipp: Spielhaus gebraucht kaufen, lohnt sich das und worauf ist zu achten ?

 

 

Das könnte Sie interessieren – Garten Sauna aufbauen

Wenn Sie ein etwas größeres Projekt aufbauen, wollen könnte eine Sauna das richtige sein. Mit der Garten Sauna können Sie gemütlich im Garten schwitzen und es sich so richtig gut gehen lassen. Auf dieser Seite – Gartensauna Ratgeber, finden Sie weitere Infos wie man eine Garten Sauna aufbaut und was es dabei alles zu beachten gibt.

 

 


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare